b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Firmwochenende

hallo alle zusammen...........

also,konnte am we nichts an der page machen weil ich auf dem firmwochenende war :war ganz lustig aba manchmal was langweilig....

ich fang ma beim freitag an: sind um 16 uhr losgefahren nach bad honnef;is ja sooooooo weit weg naja waren dann also um kurz nach halb fünf da un haben die zimmerverteilung gemacht...ich war mit malena,lisa,vivi,sarah,guilia un verena auf nem 10er zimmer. dann haben wir noch nen paar kindergartenspiele gespielt,zu abend gegessen un dass wars glaub ich

Samstag: haben wir dann um kurz nach acht gefrühstückt ,dann haben wir über iwelche pillen (nich die pille) geredet un eine sogenannte oriantation-rally gemacht bei der wir als erstes im kreis gelaufen sind und später hat uns noch eine frau den falschen weg gezeigt...wir waren glaub ich zwei bis zwei einhalb std. unterwegs un waren dann erstmal fix un foxi.........

naja alles weitere schreib ich morgen hier rein hab jetzt leider keine zeit mehr.

für lena un marc is noch ein interessanter gb-eintrag von mir gemacht worden *g*

hel kim

22.1.07 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de